Name: Eileen

Geboren: ca. 11.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Eileen, das zierliche schwarzweiße Mädel, sieht im Moment noch ein wenig zerrupft aus. Die kleine Fellnase war über und über mit Super-Kleber bedeckt und es brauchte eine Woche in der Klinik, um sie von dem klebrigen Zeug zu befreien. Dabei ließ sie fast ihr komplettes Fell, so langsam wächst es es aber nach. Eileen ist momentan so dünn, dass sie erstmal behutsam aufgepäppelt werden muss, damit sie erfolgreich kastriert werden kann. Sie liebt andere Katzen und wäre sehr glücklich, in ein schönes Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und Katzenkumpeln in ihrem Alter zu ziehen. Wer hat ein großes Herz um der sanften Eileen zu zeigen, wie nett wir Menschen doch sein können? Falls dort noch keine Fellnasen in Eileens Alter sind - bringt sie sicher gerne eine mit!

 

Eileen reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina/Oksana