Name: Blondy

Geboren: ca. 09/2018

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der süße Bub Blondy stammt aus einer Kolonie und hat sich in einer Kastrationsaktion so liebevoll gezeigt, dass schnell die Vermutung aufkam, dass er ausgesetzt wurde - ein Schicksal, das leider viele Nasen teilen und auch vielen zum Verhängnis wird. Blondy durfte zum Glück in der Pflegestelle bleiben und kann nun in Sicherheit nach einem ganz eigenen Zuhause Ausschau halten. Er ist lieb zu Artgenossen und Menschen und einfach ein Schatz. Da er das freie Leben nun kennengelernt hat wäre es schön, wenn er einen gesicherten Balkon oder Freigang auch in seinem neuen Zuhause genießen dürfte. Es sollte auch ein passender Katzenkumpel vorhanden sein, aber wir finden bestimmt auch einen Reisegefährten für ihn.

 

Blondy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl.Flug

Te: Regina