Name: Ankaa

Geboren: ca. 08.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Ankaa ist eins der drei Kitten von unserer stolzen Mama Nube. Sie ist eine sensible kleine Fellnase, dennoch spielt und tobt sie kittentypisch auch mit ihren Brüdern. Eines kann man aber jetzt schon erkennen, sie wird mal eine richtige Schönheit. Sie ist nicht nur das einzige Mädchen im Wurf, sondern auch die zarteste und sensibelste von allen. Die drei hatten durch die tolle Pflegestelle zwar das Glück, in einer behüteten Umgebung zur Welt zu kommen, sie sollten aber in einem richtigen Zuhause unbeschwert toben und die Welt erkunden. Deswegen hoffen wir nun, dieses Plätzchen für die süße Maus zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn sie ein Geschwisterchen mit in ihr neues Zuhause nehmen könnte. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, kann die Kleine auch ohne sie umziehen.

 

Ankaa reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro inkl Flug.

Te: Chavela