Name: Nick

Geboren: ca. 04.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der kleine Mann macht uns große Sorgen!
Ein Baby sollte seine Kindheit ohnehin nicht an einem Ort wie der Perrera verbringen, aber Nick macht das alles besonders zu schaffen. Er ist so unfassbar dünn, dass wir uns fragen wie lange er das wohl noch durchhält. Aufgrund seiner Farbe geht er dort bei den interessierten Leuten leider auch unter, sodass seine Chancen wirklich schlecht stehen. Dabei sollte er einfach mit einem Kumpel im gleichen Alter durch die Gegend tollen und sich nach Lust und Laune den Bauch vollschlagen! Wer gibt seinem Herzen einen Ruck und ihm diese Chance?

 

Nick reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug