Name: Carbon

Geboren: ca. 10.2017

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der niedliche Panther hat es nicht leicht in der Perrera. Erst war er gemeinsam mit Simon (bereits vermittelt) total erkältet und verrotzt, nachdem er das einigermaßen überstanden hat wird er nun von Bigotes und einem anderen Kater sehr gemobbt. Die Tiere stehen dort alle sehr unter Stress und jedes drückt diesen anders aus. Carbon traut sich nicht, sich zu wehren und wird dadurch immer zurückhaltender, obwohl er sehr kuschelbedürftig und anhänglich ist. Das erschwert zusätzlich zu seiner Farbe die Chance auf eine Vermittlung, obwohl er eine absolute Bereicherung für jede Familie wäre. Ein lieber sozialer Kumpel sollte gern im neuen Zuhause sein!

 

Carbon reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug