Name: Graysi

Geboren: ca. 01/2012

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Diese sanfte Katzendame ist unsere Graysi, die dank der tollen Arbeit unserer spanischen Kolleginnen ihre Schüchternheit gegenüber Menschen schon weitgehend ablegen konnte und mittlerweile sehr liebebedürftig ist. Graysi ist es gewohnt mit anderen Katzen zusammen zu leben und möchte auch ihr Für IMMER Zuhause mit mindestens einem altersmäßig passenden Kumpel teilen. Wo ist dieser besondere Mensch für diese besondere Katze, der sie so schätzt und liebt, wie sie ist? Graysi gehört noch lange nicht zum "alten Eisen" und hat noch viele gute Jahre vor sich, die sie mit DIR teilen möchte. Die Testergebnisse stehen noch aus.

 

Graysi reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Regina/Pilar