Name: Alain Delone

Geboren: ca. 06/2017

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unsere Kolleginnen vor Ort fanden unseren hübschen Siam Mix Alain Delone als er in einem Müllcontainer nahe der Autobahn nach Fressen suchte. Er war am Verhungern, so dass man ihn mit einer Dose Futter leicht gewinnen konnte.

Sein Mäulchen war in einem schlimmen Zustand, ebenso sein Fell.
Zweifelsfrei ist Alain Delone einmal eine Hauskatze gewesen und wurde fernab jeden Ortes ausgesetzt. Er ist sehr dankbar für jede Zuwendung und konnte ohne Probleme gebadet werden. Er liebt es Futter zu stehlen.
Wir wünschen uns für unseren Prachtkater ein liebevolles Zuhause, aus dem er nie mehr vertrieben wird. Natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Alain Delone reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina