Name: Violeta

Geboren: ca. 02/2019

Rasse: Siam Mix

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Siam Mix Prinzessin Violeta wurde aus einer Kolonie gerettet, wo Menschen versucht hatten, das Problem der Straßenkatzen mit Gift "zu lösen". Violeta ist noch etwas schüchtern, da sie anscheinend nur das Leben auf der Straße kennt. Mit viel Liebe und Geduld wird sich das sicher ändern. Auch Violeta verdient es in der Geborgenheit eines Für IMMER Zuhauses zu leben und zu lernen, dass es auch ganz tolle Menschen gibt. Wer gibt Prinzessin Violeta eine Chance und ein Heim? Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Violeta reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Oksana