Name: Totoro

Geboren: 12/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Als Baby war Totoro ein glückliches Kätzchen. Er wusste nichts von den Gefahren auf der Straße. In seinen ersten Lebensjahren ging er deshalb glücklich hinaus auf die Straße.

Nach 3 Jahren war Totoro nicht mehr derselbe. Die Straße hatte ihn gezeichnet. Andere Katzen schlugen ihn, er wirkte eingefallen und es fehlte ihm auch ein Stück vom Öhrchen.

Die spanischen Kolleginnen wollten Totoro einfangen um ihn zu kastrieren und um zu schauen, ob er gesund ist.

Ein Mechaniker in der Gegend hat Totoro gefüttert und drohte den Tierschützerinnen. Er sollte auf der Straße bleiben und sie dürften ihn nicht anfassen.
Er konfrontierte die spanischen Kolleginnen sogar mit einem Messer und sagte ihnen, er müsse nicht kastriert werden und er solle bleiben, wo er ist.

Doch eines Tages gelang es den Frauen Totoro einzufangen.

Gottseidank ist Totoro trotz der 3 Jahre auf der Straße gesund geblieben. FIV und FeLV Test sind negativ ausgefallen.

Totoro akzeptiert andere Katzen und auch Hunde. Offensichtlich liebt er Kätzinnen mehr, versteht sich aber auch mit Katern gut.

Totoro ist ein ruhiger Kater und liebt die Menschen sehr. Er ist glücklich über die Rundum Versorgung und die Zuneigung und Ansprache im Tierheim.

Trotzdem wird es jetzt Zeit, für Totoro ein eigenes Für-immer-Zuhause zu finden.
In diesem Zuhause sollte schon kätzische Gesellschaft auf ihn warten. Eine liebe Katze, aber auch ein freundlicher Kater wären gut denkbar. Wenn nicht vorhanden, könnte Totoro auch eine/n passende/n Partner/in mitbringen.

Totoro möchte so gerne in seiner Familie ankommen. Ein Zuhause, in dem er geliebt und behütet wird und es ihm an nichts fehlt.

Totoro reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Ashley