Name: Tom & Trisha

Geboren: 09/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater / Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Als Tom und Trisha gefunden wurden, waren ihre Äuglein schon in so schlechtem Zustand, dass man bei Trisha nur noch ein Auge retten konnte und bei Tom leider keines. Die OPs haben beide gut überstanden. Die beiden hängen sehr aneinander und Tom orientiert sich stark an Trisha, weshalb die beiden nur zusammen vermittelt werden. Trisha ist sehr menschenfreundlich und aufgeschlossen, Tom noch recht schüchtern. Die Beiden wünschen sich ein Für IMMER Zuhause, in dem man für Tom die nötige Geduld hat, damit er ganz in seinem Tempo ankommen und Vertrauen finden kann.

 

Tom und Trisha reisen geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt pro Nase 200,00 Euro inkl. Flug!

Te: Oksana/Regina