Name: Tintin

Geboren: ca. 12/2011

Rasse: Siammix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Siam Mix Katerprinz Tintin kommt aus einer betreuten Kolonie und da er so zutraulich und verschmust ist, haben wir uns entschlossen, ihm die Chance auf ein Für IMMER Zuhause zu geben und ihn in die Vermittlung aufzunehmen. Er kommt gut zurecht, aber das Leben auf der Strasse ist einfach gefährlich, und Tintin zeigt deutlich, dass er Menschen mag.
Er hat Angst vor kleinen Kindern und vor Hunden. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, eine Sozialisierung braucht hier sicher Zeit und Geduld, aber unser Schatz soll nicht auf einen altersmäßig passenden souveränen und entspannten Katzenkumpel verzichten müssen. Es sollten insgesamt höchstens 3 Tiere sein, sonst wird es Tintin eher zu viel.

Tintin reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Alex