Name: Tessi

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Meistens sind rote Katzen Kater, aber unsere Tessi und ihre beiden Schwestern sind die seltene Ausnahme der Regel.
Die 3 Hübschen wurden zusammen mit ihrer Mama bei einer Kastrationsaktion nahe einer Schule gefangen. Mama war so wild, dass man sie nach der Kastration wieder frei lassen musste, aber ihre 3 Mädchen haben wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und sind sehr zutraulich und lieb.
Über uns suchen sie nun ihr Für IMMER Zuhause, gerne zusammen, aber auch getrennt, falls schon eine altersmäßig passende Katzenfreundin vorhanden ist zum gemeinsamen Spielen, Kuscheln und das Zuhause auf den Kopf stellen.

Tessi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina