Name: Sol

Geboren: ca. 03.2009

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser Senior Sol hat schon das harte Leben auf der Straße zu spüren bekommen. Leider hat das Schicksal hier sehr hart zugeschlagen, denn Sol ist nicht nur alt, blind und schwarz, er wurde auch noch auf FIV, also den Katzen-Aids-Erreger, positiv getestet. Auch seine Zähne waren in einem schlechten Zustand und mussten zum größten Teil entfernt werden. Trotz allem ist Sol ein ganz lieber Kater, der sich sehr sozial gegenüber Menschen und Katzen verhält. Er zeigt auch keine Anzeichen seiner Erkrankung und wir hoffen, dass wir für Sol das passende Zuhause finden. Eigentlich hatte er vor Ort schon ein Zuhause gefunden, wurde aber wieder zurück gebracht. Erfahrungsgemäß ist es für die Katzen besonders schlimm, wenn sie diese Erfahrung zwei mal machen müssen. Vorzugsweise sollte dort schon eine andere positiv getestete Katze leben, denn allein sein ist für keine Katze gut. Wenn nicht, kann Sol gerne einen Kumpel mitbringen.

 

Sol reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

TE: Yoli