Name: Sam

Geboren: ca. 01/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in unserer Vermittlung ist der tolle schwarze Kater Sam. Er hat ein wunderschönes glänzendes Fell und als besonderes Wiedererkennungs- Merkmal einen hellen Fleck neben seinem linken Auge.

 

Sam tauchte eines Tages am Süd-Flughafen auf und hatte eine kleine Wunde am Hinterbeln. Jemand hat das gesehen und hat den Tierschutz angerufen. Sam konnte auf einer Pflegestelle aufgenommen werden und wurde dort gut gepflegt und versorgt. Nun ist die Verletzung völlig ausgeheilt und Sam wäre nun für ein tolles Zuhause bereit.

 

Sam ist ein sehr anhänglicher Kater, er mag auch seine Artgenossen, ist da aber oft etwas unterwürfig. Sam ist ein sehr gelehriger kleiner Kerl, also für alle neuen Spiele aufgeschlossen und neugierig Neues zu lernen und auszuprobieren. 

 

In seinem neuen Domizil sollte schon ein etwa gleichaltriger netter Kater vorhanden sein. Bei Bedarf könnte er natürlich auch jemand Passendes mitbringen. 

 

Gesucht ist ein Zuhause mit netten Menschen, die mit ihm spielen und öfter mal was Neues mit ihm ausprobieren. Ansonsten möchte er nur geliebt werden, kuscheln und seine Streicheleinheiten genießen  und möglichst überall mit dabei sein.

 

Sam reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/Matti