Name: Romero

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geb ca. April 2019 Romero wurde mit seinem Bruder und seiner Mama aufgefunden. In neuen Situationen ist er noch zurückhaltend, aber das Spielen lässt ihn schnell auftauen und ankommen, typisch Jungtier halt. Der kleine Herzensbrecher hatte sich zu allem Überfluss auch noch eine Pilzinfektion eingehandelt, die ist aber zwischenzeitlich zum Glück bereits behandelt worden und ausgestanden. Nun sucht der süße Fratz ein kuscheliges Plätzchen mit passendem Kumpel oder seinem Bruder. Romero reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro , kastriert 200,00 Euro inkl Flug Te: Defensa