Name: Abba & Muse

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Queen (tricolor, W) & Princess (rot-weiß, W) sind aus einem Wurf mit sechs Kitten. Zwei Geschwister von Queen und Princess haben ihre Familien schon gefunden und dürfen bald in ein eigenes Zuhause umziehen. Princess und Queen hatten eigentlich auch schon ein Zuhause so gut wie sicher, aber den neuen Besitzern dauerte es zu lange bis die kleinen zum Umzug bereit gewesen wären. Daher suchen wir jetzt für sie ihre Menschen und ihr Zuhause für immer. Queen ist sowohl verspielt mit den anderen, aber fordert auch regelmässig ihre Schmuseeinheiten ein. Princess überlege sich noch oft während des Kuschelns, ob sie nicht doch lieber mit den Händen spielen möchten. Die Pflegestelle arbeitet aber daran, ihr das abzugewöhnen, denn Hände sind nunmal kein Spielzeug! Die vier zauberhaften Fellnasen spielen und schmusen alterstypisch noch sehr viel. Princess und Queen waren beim Tierarzt in Behandlung, weil sie anfangs noch etwas tränende Augen und laufende Nasen hatten. Die Behandlung hat aber gut angeschlagen und konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Es wäre toll wenn Queen, Princess, Muse und Abba paarweise ausreisen könnten und bald einen eigenen Kratzbaum haben, auf dem sie kratzen, toben und spielen können. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, können die Kleinen auch alleine umziehen.

 

Princess & Queen reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro pro Fellnase inkl

 

Flug Te: Dominique/ Alexandra