Name:  Ozzy

Geboren: ca. 08/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Ozzy wurde von einer spanischen Kollegin von einer Finca gerettet,
wo er geschlagen wurde und sich von Eidechsen und Mäusen ernähren musste
und nie Futter bekam.
Auch unsere Kiara ist von dort.
Eigentlich sollte er nach der Kastration wieder frei gelassen werden, aber da er FeLV positiv getestet wurde und auch deutlich zeigte, dass er nicht mehr hinaus wollte, darf er nun in der Sicherheit einer Pflegestelle auf sein Für IMMER Zuhause warten.
Er ist sehr dankbar und anhänglich und folgt seinem Menschen wie ein Hündchen.
Ozzy ist symptomfrei und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben. Im Moment wird er wegen seiner Leberwerte medikamentös behandelt. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel, auch FeLV positiv getestet, sollte bereits auf ihn warten oder er bringt gerne einen mit. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Ozzy reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ashley