Name:  Olive

Geboren: ca. 03/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unser hübsches Panthermädchen Olive hat schon zweimal ihr Zuhause verloren! Im August 2020 tauchte sie in einer betreuten Kolonie auf und war sofort so zutraulich und verschmust, dass klar war, dass sie ausgesetzt worden war. Unsere Kollegin auf den Kanaren fand sehr schnell ein neues Heim für sie vor Ort als Zweitkatze. Die beiden Katzen kamen prima miteinander aus, aber die Menschen fühlten sich mit einer weiteren Katze dann doch überfordert, und so sucht unsere Olive nun wieder ein Zuhause,
aber dieses Mal wirklich für IMMER!
Olive ist eine sehr unkomplizierte, soziale, verspielte und verschmuste Katzenprinzessin, die unbedingt einen altersmäßig passenden Artgenossen braucht. Sie liebt Katzen und Menschen und könnte eventuell sogar zu einem katzenfreundlichen Hund vermittelt werden. Ungesicherter Freigang kommt für sie nicht in Frage, weil sie kein Gefühl für Gefahren hat und glaubt, alles wäre ein Spiel und alle meinen es gut mit ihr.

Olive reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Alex