Name:  Odin

Geboren: ca. 05/2022

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: nein

 

Neu in unserer Sonnenkinder Vermittlung ist der tolle Siam-Mix Kater Odin. Der bildhübsche Kerl mit den schönen blauen Augen wurde zusammen mit seiner Schwester Ada in einer betreuten Kolonie aufgegriffen. Die beiden konnten einen Platz in einer Pflegestelle ergattern. Nun wurden sie ärztlich bestens versorgt und haben die erbrachten Zuwendungen sehr genossen.

Odin ist noch ein bisschen schüchterner als seine Schwester, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, wird auch er langsam ankommen und sein Herz gerne verschenken. Im Prinzip ist Odin wie alle jungen Kater verspielt und neugierig.... nur ein bisschen vorsichtiger.

Odin möchte gern zusammen mit Schwesterchen Ada umziehen. Die beiden sind ein eingespieltes Team, Ada gibt Odin Sicherheit und sie können nicht ohne einander.

Odin wartet nun hier auf sein eigenes Für-immer-Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt anzukommen, damit er Vertrauen zu seiner Familie entwickeln kann um ein tolles Familienmitglied zu werden.

Hier ist der Link zu Odins Schwester Ada:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5572797009507485&id=100003317224732

Odin reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Matty/Regina