Name: Negri

Geboren: ca. 07/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Negri ist der Bruder von unserem Max. Beide kommen aus unfassbar grausamen Verhältnissen,wo sie geschlagen und mit Steinen beworfen wurden und Hunger leiden mussten.
Sie waren dem Tode nahe und kannten nicht einmal das Sonnenlicht bis zu ihrer Rettung, da sie auf einer kleinen geschlossenen Terrasse lebten,wo ihnen lediglich ab und zu Futter hingeworfen wurde.
Negri ist noch sehr ängstlich. Er beißt und kratzt nicht, duckt sich jedoch weg,wenn man sich ihm nähert,als erwarte er Schläge. Negri braucht seinen Bruder Max, um sich sicher zu fühlen, daher möchten wir beide nur gemeinsam vermitteln.
Beide Kater hatten bei Rettung Toxoplasmose, sind jedoch jetzt wieder negativ getestet worden und gesund.

Negri reist geimpft,gechippt,kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te.: Ashley/Regina