Name: Muse

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser wunderschöner Muse ist der Bruder von Abba, Princess und Queen. Von allen 4en ist er der Ruhigste vom Charakter her. Er kuschelt gerne mit seinen Geschwistern und braucht auch die Zuwendung und Nähe der Menschen. Sogar am Bauch gekrault werden findet er toll. Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und möchte jetzt endlich sein eigenes Für IMMER Zuhause mit seinen Menschen haben, natürlich mit altersmäßig passendem Spielgefährten. Sollte der noch nicht vorhanden sein, kann er gerne einen mitbringen, z.Bsp. eine seiner tollen Schwestern.

 

Muse reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FELV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

Te: Dominique/Alexandra