Name: Mr. Duffy

Geboren: ca. 03.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Mr. Duffy war auf der Straße völlig auf sich gestellt und hielt einfach mal Ausschau nach etwas besserem. Er stromerte umher, bis er bei seiner aktuellen Pflegestelle einfach sitzen blieb, bis ihm Futter angeboten wurde. Da kein Besitzer in Sicht und Mr. Duffy unkastriert war, wurde er im Zuge eines ohnehin anstehenden Termins kurzerhand mit in die Klinik genommen um auch ihn von seinen Bommeln zu befreien. Dort wurde festgestellt, das er zu Kristallbildung neigt und besser mit Urinary Futter versorgt wird. Nach der Erholungsphase sollte er eigentlich wieder freigelassen werden. Nicht mit Mr. Duffy... Er blieb und zeigte sich von seiner besten und sehr sozialen, lieben Art. Einen besten Kumpel hat er in Mr. Duffy gefunden, die beiden sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team. Soviel Eigeninitiative sollte nun auch belohnt werden, sodass er in seiner Pflegestelle bleiben darf, bis er ein richtiges Zuhause gefunden hat. Am liebsten möchte Mr. Duffy natürlich mit Chocolate ausreisen. Wer möchte ihm und Chocolate diese Möglichkeit bieten?

 

Mr. Duffy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Chavela