Name: Mr. Duffy

Geboren: ca. 03.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Mr. Duffy ist ein ganz zauberhafter Kerl, der grade jetzt ein liebevolles Zuhause benötigt um seinen Kummer hinter sich zu lassen. Nicht nur, dass er ohne irgendwo hinzugehören plötzlich bei unserer Kollegin auftauchte, er fand dort seinen allerbesten Kumpel Chocolate und man hatte wirklich das Gefühl, die beiden hätten nur aufeinander gewartet. Sie waren unzertrennlich und sofort ein absolutes Dreamteam, dem wir von Herzen ein gemeinsames Zuhause gewünscht haben, auch wenn uns klar war: Gleich zwei Kater und dann mit diesen Fellfarben, das wird schwierig! Leider hat das nicht geklappt und unser Wunsch wird sich nicht mehr erfüllen, denn Chocolate wurde sehr krank und verstarb vor kurzem. Mr Duffy leidet schrecklich unter dem Verlust und auch wenn unsere Kollegin alles tut was sie kann, so würde wohl die Liebe einer eigenen Familie erst seinen Kummer verschwinden lassen. Dort sollte in jedem Fall ein passender Kumpel vorhanden sein, dem er seine soziale Art zeigen und seine Freundschaft schenken kann, so wie vorher Chocolate!

 

Mr. Duffy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Chavela