Name: Mike

Geboren: ca. 09/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Kater Mike mit dem süßen Näschen wurde auf Teneriffa von einem Obdachlosen gefunden und versorgt. Dank der netten Passanten, die dabei halfen Futter für Mike zu kaufen, klappte das auch einige Zeit.
Als wir von der Geschichte hörten, konnten wir Mike aufnehmen und weiterhin gut versorgen.

Mike ist der Sohn von unserem Big Bro, der schon eine liebe Familie in Deutschland gefunden hat. Jetzt möchte Mike es seinem Daddy gleichtun und sucht jetzt ein eigenes Für-immer-Zuhause, in dem er umsorgt und geliebt wird. Der kleine Schatz ist sehr verspielt und anhänglich.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte ein etwa gleichaltriger Katerkumpel auf ihn warten, wenn nicht, kann er gerne einen Freund mitbringen.

Mike reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ashley