Name: Mami

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Glückskatze Mami wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Gordi verlassen auf der Straße aufgefunden. Sie waren hungrig, dehydriert und hatten sehr viel Angst.

Sie wurden auf einer Pflegestelle aufgenommen und aufgepäppelt.

Nun ist Mami wunderschön geworden. Anfangs ist die kleine Lady noch etwas schüchtern. Sie wird etwas Zeit brauchen um anzukommen. Wenn sie aber Liebe und Zuneigung erfährt, wird sie schnell merken, dass keine Gefahr droht und die Liebe sicher gerne erwidern. Auch sie wird empfänglich für streichelnde Hände und für Fürsorge sein und gerne ihr Herz verschenken. Vielleicht dauert es etwas länger als bei Gordi, der schon sehr aufgeschlossen ist, aber wenn man ihr Zeit gibt, wird sie die Zuneigung gerne und dankbar annehmen.

Vielleicht überrascht uns die kleine Maus auch und fühlt dann direkt, dass sie Zuhause angekommen ist.

In ihrem neuen Zuhause sollte eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf sie warten. Bei Bedarf könnte sie auch gern ihr Brüderchen Gordi mitbringen.

Wer kann die kleine Glückskatze glücklich machen und ihr ein eigenes Für-immer-Zuhause schenken?

Mami reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Fatima