Name: Lolo

Geboren: ca. 03/2015

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser prachtvoller Katermann Lolo mit der tollen Halskrause lebt in einer Kolonie, die von den spanischen Kollegen betreut wird. Er liebt Menschen sehr, aber andere Katzen mag er überhaupt nicht und kommt mit ihnen nicht klar, daher hat er es sehr schwer in der Kolonie. Er möchte ein Für IMMER Zuhause, in dem er der einzige König ist, mit entsprechendem liebevollen und hingebungsvollem menschlichen Personal!

Leider wurde Lolo im Nachgang positiv auf FIV getestet. Er zeigt jedoch keinerlei Krankheitsanzeichen. Ungesicherter Freigang kommt für ihn deshalb nicht in Frage. Er würde sich aber sicher über einen gesicherten Balkon oder vielleicht sogar katzensicheren Garten sehr freuen.

Lolo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ getestet auf FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina