Name: Kentta

Geboren: ca. 08/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere bildhübsche Prinzessin Kentta ist ein Wunder, denn ihre Mama Santa wurde trächtig, obwohl sie an Toxoplasmose erkrankt war! Deshalb müssen wir leider davon ausgehen, dass auch Kentta Träger des Erregers ist. Sie sollte deshalb nur mit ebenfalls Toxoplasmose positiv getesteten Katzen zusammenleben und falls ihr Frauchen ihres zukünftigen Für IMMER Zuhauses noch einen Kinderwunsch hat, muss sichergestellt sein, dass eine andere Person die Katzentoilette reinigt im Fall einer Schwangerschaft.
Kentta möchte zusammen mit ihrer Mutter Santa vermittelt werden. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Kentta reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina