Name: Kalua

Geboren: ca. 02/2019

Rasse: Kathäuser

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Kathäuser Mix Prinzessin Kalua musste schon eine Totgeburt erleben. Sie ist noch recht schüchtern und zurückhaltend und in sich gekehrt. Wenn sie zu sehr bedrängt wird, bekommt sie Angst und kompensiert ihre Unsicherheit durch "Angriff". Nähert man sich ihr hingegen mit Ruhe und Geduld, dann hat sie kein Problem.
Wir wünschen uns für sie ein besonders liebevolles Für IMMER Zuhause, wo sie wirklich ankommen darf in IHREM Tempo ohne Druck und Erwartungen. Natürlich mit altersmäßig passender Katzenfreundin, die sie auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. (Im Moment ist sie noch in einem Einzelgehege, aber wir gehen davon aus, dass sie mit Artgenossen sozial ist.)

Kalua reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina