Name: Jacinto

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der bezaubernde Jacinto mit der besonderen Zeichnung im Gesichtchen ist einfach nur süss und liebt das Zusammensein mit Menschen. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald er Vertrauen fasst, ist er ein absoluter Schmusetiger, dem es leicht fällt, sich anzupassen. Da er sich mit allen Artgenossen gut versteht, möchte er natürlich ein Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Kumpel zum Spielen und Kuscheln. Jacinto ist eine Bereicherung für jede Familie. Nachdem sein Bruder Fortunato zwischenzeitlich ein eigenes Zuhause gefunden hat, wünscht der hübsche Bub sich das auch so sehr für sich selbst!

 

Jacinto reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Defensa