Name: Gru

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Na, wer kann diesem Blick widerstehen?? Man sieht unserem süßen Gru schon an, was er mal für ein Charmeur und toller Kater sein wird. Er ist super sozial mit Menschen und Katzen und er mag sogar Hunde. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und neugierig. Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch sein Für Immer Zuhause, wo er alle um sein Samtpfötchen wickeln und gute Laune verbreiten kann. Gru möchte nicht alleine aufwachsen, in seinem Zuhause sollte ein altersmäßig passender Artgenosse sein oder er bringt gerne einen Kumpel mit.

 

Gru reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Defensa