Name: Grisu

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Katerprinz Grisu wurde zusammen mit seiner Mama Lucero und seinen Geschwistern Samir, Kali und Elenor von einer Tierfreundin mit einer Lebendfalle von der Straße gerettet, nachdem ein Nachbar mit Gift gedroht hatte. Die ganze Aktion dauerte fast eine Woche und dann flüchtete die kleine Familie auch noch ausgerechnet auf das Grundstück jenes Nachbarn! Was haben wir gebangt bis endlich auch das letzte der Kitten in Sicherheit war!
Die Mama Lucero durfte bei ihrer Retterin einziehen, wo auch schon ihr Wurf vom Vorjahr ein Für IMMER Zuhause gefunden hatte und muss nun keine Babys mehr bekommen. Nun möchte auch die kleine schwarze Rasselbande ihre Köfferchen packen und das Katzenparadies auf Erden finden. Grisu und sein Bruder Samir sollen zusammen vermittelt werden. Beide sind noch sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen, brauchen also ein Zuhause mit viel bedingungsloser Liebe, Zeit und Geduld.

Grisu reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/ Arche