Name: Gargamel

Geboren: ca. 05/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Gargarmel sieht mit seinen langen Schnurrhaaren besonders putzig aus!
Er ist sozial und verträglich und wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Katzenkumpel zum Spielen, Raufen, Kuscheln und Glücklichsein.
Update 23.08.21
Gargamel durfte in der Sommerpause in eine deutsche Pflegestelle ziehen , und wartet nun nahe Dortmund auf seine für immer Menschen.
Er ist ein samftmütiger Riese mit Herzkatzenpotential , er liebt es zukuscheln und Geschichten zu erzählen . Ärger geht er aus dem Weg , somit wäre er für jede Gruppe ein gewonnener Ruhepol.

Gargarmel reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina