Name: Fiona

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Fiona (Nina) ist keine Ogerprinzessin, sondern ein außerordentlich liebes und verschmustes Katzenmädchen. Sie war in einer betreuten Kolonie, wo sie allerdings des Öfteren von den zahlreichen Katern dort verhauen wurde, so dass sie die Kolonie verlassen hat und dann auf der Strasse lebte. Da das natürlich noch gefährlicher für sie war, wurde sie von Tierschützern in unser Partnertierheim gebracht und wartet jetzt auf ihr liebevolles Für IMMER Zuhause.
Fiona ist eine sehr soziale, verträgliche und unkomplizierte Katze. Ärger geht sie lieber aus dem Weg. Gerne schmeißt sie sich vor dem Menschen auf den Rücken und lässt sich sogar genüsslich das Bäuchlein streicheln. Eine altersmäßig passende, nicht dominante Artgenossin sollte bereits auf sie warten, sie kann aber auch gerne eine Freundin mitbringen.

Fiona reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina