Name: Coco

Geboren: ca. 03/2020

Rasse: Redpoint Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Coco ist ein bildhübscher Red Point Siam Mix Kater. Wer diese Rasse einmal kennengelernt hat, wird ihrem besonderen Charme schnell erliegen. Es bedarf schon eines Herzens aus Stein, um dem Blick aus diesen Blauaugen zu widerstehen.
Coco war zunächst ängstlich und schreckhaft, doch hat sich dank der engen Freundschaft zu unserer Niria zu einem süßen und netten Kater gemausert. Die beiden sind zu einem tollen und sich bestens ergänzenden Team zusammengewachsen, weswegen wir sie auch nicht mehr trennen und gemeinsam vermitteln möchten. Beide sollten zudem sicheren Freigang genießen dürfen.

Coco reist geimpft, gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Pilar/Regina