Name: Chispitas

Geboren: ca. 10/2018

Rasse: Siammix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser zauberhafter Siam Mix Chispitas hatte Glück im Unglück und wurde genau in der Strasse ausgesetzt, in der eine unserer spanischen Kolleginnen wohnt, die ihn so schnell wie möglich in Sicherheit brachte. Er war total ausgehungert und wollte erst mal nur fressen. Chispitas findet Menschen toll, bei Katzen ist er etwas wählerisch, da entscheidet die Sympathie. Dennoch sollte er einen altersmäßig passenden Spielgefährten haben, den er auch gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden. Bis vor kurzem hatte er eine zauberhafte kleine Freundin auf seiner Pflegestelle, mit der er sich super verstanden hat. Nun hat seine Fresita ein Zuhause - leider ohne ihn - gefunden und Chispitas wartet noch sehnsüchtiger auf seine eigene Familie mit zu ihm passenden Katzenanhang!

 

Chispitas reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Pilar/ Regina