Name: Chimu

Geboren: ca. 09/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser bildschöner schwarzer Kater Chimu ist der Sohn unserer Tula.
In seinem noch jungen Leben musste Chimu schon erfahren, wie herzlos Menschen sein können.
Chimu und seine Mama lebten fast 1 Jahr lang in einem kleinen Badezimmer bei einem Alkoholiker, bei dem sie nur ab und zu etwas zum Essen bekamen. Sie hatten kaum Bewegung und vor allem keine Liebe oder irgendeine Abwechslung.
Gottseidank konnten sie dann auf einer Pflegestelle aufgenommen werden. Dann wurden die beiden auf Teneriffa auch adoptiert. Als die Pflegestelle ein paar Tage später nach dem Befinden der beiden fragte, stellte sich heraus, dass die sogenannten "Adoptanten" die beiden schon wieder ausgesetzt hatten.
Die beiden flüchteten sich auf eine Bananenfarm, tagelang im Regen und ohne Futter.
Glücklicherweise konnten die Kolleginnen vor Ort die beiden sichern. Die sogenannten Adoptanten hatten nie wieder nach unseren beiden Lackfellchen gefragt.

Nun wird es auch für unseren Chimu Zeit nach einem eigenen Für-immer-Zuhause zu suchen. Aufgrund seiner Vergangenheit und dem verlorenen Vertrauen war Chimu sehr schüchtern und ängstlich. Jetzt ist er soweit langsam wieder zu vertrauen und, wenn er seine Zeit zur Eingewöhnung bekommt, seinen Menschen Liebe und sein Herz zu schenken.

In seinem neuen, wirklichen Für-immer Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katerfreund auf Chimu warten, gerne kann er auch einen passenden Kumpel mitbringen. Vielleicht auch seine Mama Tula.

Chimu reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Ashley