Name: Chico

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser herzallerliebster Siam-Mix Chico wurde zusammen mit seinem Brüderchen Larry im zarten Alter von nur 20 Tagen in einer betreuten Kolonie gefunden. Die viel zu junge Katzenmama konnte sie nicht versorgen. Unsere liebe spanische Kollegin, die die Gruppe versorgt, fand die beiden mutterseelenallein, mit Katzenschnupfen, hungrig und voller Flöhe. Sie nahm die beiden Winzlinge mit und päppelte die Jungs auf. Chico hat sich gut erholt, leider, wahrscheinlich durch seine Mama angesteckt, wurde Chico positiv auf FeLV getestet. Das zeigt sich bei dem Kleinen völlig symptomlos. Ein stressarmes, glückliches Leben mit guter Ernährung und viel Liebe kann entscheidend dazu beitragen, dass sich daran auch nichts ändern muss.

Wie bei Handaufzuchten üblich, ist Chico sehr menschenbezogen und anhänglich und er liebt seine einzige Familie im Leben, seinen Bruder Larry, weshalb die beiden Geschwister auch zusammen vermittelt werden sollen.

Zu ihrem Glück fehlt Chico und Larry jetzt nur noch ein schönes Zuhause, in dem sie geliebt werden und ein Bettchen für sie zusammen bereit steht. Dann könnten sie lernen was es bedeutet ein eigenes Für immer Zuhause zu haben, damit die Sonne für die beiden wieder scheinen kann. Ungesicherter Freigang ist leider nicht möglich.

Chico reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/Ani