Name: Carlos

Geboren: ca. 02/2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser Carlos ist ein ganz spezieller Fall. Er stammt von einer betreuten Futterstelle, wo er nun ganz alleine geblieben ist. Carlos sehnt sich sehr nach einem Menschen. Er ist zwar zu Beginn etwas schüchtern und ängstlich, aber wenn er den Menschen besser kennenlernt und sieht, dass er ihm Vertrauen kann, dann liebt er es gekrault zu werden und genießt es, gemeinsame Zeit mit ihm zu verbringen. Er hat ein ganz kleines Revier, ist immer da und verspührt nicht mehr den Drang neue Gegenden zu erkunden. Deshalb ist er als Hauskater ohne Freigang oder mit gesichertem Balkon / gesicherter Terasse geeignet. Carlos möchte sein Leben in Ruhe, neben seinem Menschen verbringen. Er wird diesem Menschen viel Liebe schenken, ihm täglich wie ein Hündchen entgegenkommen und ihn mit Liebkosungen begrüßen. Er hat bis vor kurzem draußen mit einer Katze-Dame gelebt und sich dort nicht dominant gezeigt, aber die beiden haben sich eher akzeptiert als geliebt. Aus diesem Grund ist in seinem Fall nicht unbedingt ein passender Kumpel notwendig, sondern nur ein liebevoller Mensch. Falls eine Katze vorhanden ist, sollte diese ruhig und souverän aber nicht dominant sein, und die Zusammenführung sollte geduldig durchgeführt werden. Carlos hat Angst vor Kindern und versteckt sich, deshalb sollten eventuell vorhandene Kinder schon älter sein und wissen, wie man die Bedürfnisse einer Katze respektiert. Wo ist dieser besondere Mensch, der Carlos Wunsch nach einem eigenen Für IMMER Zuhause erfüllt? Carlos wird es dir mit all seiner Liebe und Loyalität danken. Die Testergebnisse stehen noch aus.

 

Carlos reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FELV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Alex/Domenique