Name: Bonni

Geboren: ca. 03/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unsere hübsche Bonni wurde zusammen mit ihrem Bruder Clyde in einer betreuten Kolonie gefunden. Wie so oft waren die Augen der beiden Schätzchen in einem sehr schlechten Zustand. Trotz tiermedizinischer Betreuung konnte eines von Bonnis Augen nicht mehr gerettet werden und musste operativ entfernt werden. Anfangs war Bonni dem Menschen gegenüber sehr schüchtern, aber dank der tollen Arbeit unserer spanischen Kolleginnen lässt sie sich mittlerweile gerne streicheln und ist jetzt bereit in ein tolles, liebevolles Zuhause umzuziehen, wo sie endlich für IMMER ankommen darf - natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden!

 

Bonni reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Regina