Name: Belina

Geboren: ca. 07/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Hier kommen wir jetzt zu der kleinen Belina. Das 2. Mädchen aus der 4er Gruppe aus der Bananenplantage. Die süße schwarz-weiße Zaubermaus wurde zusammen mit den 3 Geschwistern Bayala, Bran und Batida und ihrer Mama aufgefunden.

Jetzt, wo die kleinen Racker alt genug sind und ihre Mama nicht mehr brauchen, wird das Muttertier noch kastriert und wieder nach draußen entlassen, wo sie sich sichtlich wohler fühlt.

Die 4 Babys aber bekommen jetzt die Chance behütet und vor allem ärztlich gut versorgt aufzuwachsen und hier auf die zukünftigen Familien zu warten.

Belina ist ein entzückender kleiner Schatz. Wie alle Katzen in dem Alter, ist sie verspielt und neugierig. Sie soll zusammen mit einem ihrer Geschwisterchen vermittelt werden, damit sie einen altersmäßig passenden Partner hat, mit dem sie spielen und kuscheln kann. Zwei von den kleinen Samtpfötchen bedeutet auch ohnehin doppelt so viel Spaß und Leben im neuen Zuhause.

Die kleine Belina ist noch nicht alt genug für den FIV und FeLV Test. Das wird zum richtigen Zeitpunkt noch nachgeholt und hier als Update bekannt gegeben.

Auch kann Belina erst im Alter von 6 Monaten kastriert werden. Das wird ab diesem Zeitpunkt selbstverständlich von uns übernommen. Sollte sie früher adoptiert werden, wäre das dann von der zukünftigen Familie zu veranlassen. Dies zeigt sich dann natürlich in der Höhe der Schutzgebühr.

Belina reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) negativ auf FIV und FeLV getestet (Ergebnisse stehen noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt inklusive Flug kastriert 200,00 Euro und unkastriert 160,00 Euro.
Te: Regina