Name: Aurora

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Siam Mix Prinzessin Aurora wurde zusammen mit ihrem Bruder Peter Pan in einer Tiefgarage gesichert. Sie hatten sich dort versteckt und die Anwohner drohten mit Gift. Beide Geschwister waren unterernährt, dehydriert und mit entzündeten Augen. Bei Aurora wurde beim Tierarzt auch noch festgestellt, dass sie trächtig war. Da sie selbst noch gar nicht ausgewachsen ist und solche Geburten ein großes Risiko für Mutter und Kitten sind, entschied man sich dafür, Aurora sofort zu kastrieren. Auf ihrer Pflegestelle darf sie sich jetzt von all diesen Strapazen und schlimmen Erlebnissen erholen. Im Moment ist sie noch schüchtern und zurückhaltend und lernt gerade erst,
den Menschen zu vertrauen.
Aurora möchte zusammen mit ihrem Bruder Peter Pan in ein gemeinsames Für IMMER Zuhause umziehen, wo man alle Geduld der Welt für sie hat, so dass die beiden Schatzis ganz in ihrem eigenen Tempo ankommen dürfen.

Aurora reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina