Name: Atica

Geboren: ca. 02/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere Atica hat in ihrem kurzen Leben schon sehr viel mitgemacht.
Sie wurde in einem sehr schlechten Zustand nahe einer verkehrsreichen Straße gesichert. Wahrscheinlich als Folge einer nicht behandelten Erkrankung schon als Kitten hat sie neuro-motorische Störungen, die sich in ihrem Gang und in ihrer Inkontinenz äußern. Wie sie mit ihren Bewegungseinschränkungen auf der Straße durchhalten konnte, ist uns ein Rätsel, zeigt aber ihren starken Willen. Davon abgesehen führt sie ein normales Katzenleben und meistert die Fortbewegung auf ihre Art.
Als wäre das noch nicht genug, war sie in ihrem jungen Alter schon schwanger, hatte einen natürlichen Abgang und musste notoperiert werden. Es war nicht klar, ob sie die Operation überleben würde, aber das hat sie, und uns damit allen gezeigt, dass sie leben möchte!
Sie ist sehr verschmust und lieb und wünscht sich ein Für IMMER Zuhause bei einem Menschen mit einem besonders großen Herzen, der auf ihre besonderen Umstände eingeht und sie entsprechend umsorgt und verwöhnt.

Atica reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug
Te: Oksana