Name: Anakin & Maurice

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Anakin und Maurice sind zwei der vier zauberhaften Kitten, die unsere Lana zur Welt gebracht hat. Nachdem nun Schwesterchen Princess und Bruder Mikey zusammen in ihr neues Leben reisen durften und auch Mama Lana ein neues Zuhause gefunden hat, warten die zwei Jungspunde nun auch auf ihr eigenes Glück. Toll wäre es natürlich wenn sie zusammen umziehen könnten, wenn im neuen Zuhause altersgemäß passende Katzengesellschaft vorhanden ist gehen sie auch getrennt auf Reise. Anfangs sind die beiden noch etwas vorsichtig, werden mit viel Liebe und Geduld aber bestimmt schnell auftauen!

 

Anakin & Maurice reisen geimpft, gechipt, kastriert, negativ getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina