Name: Aisha

Geboren: ca. 06/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Aisha mit dem koketten schwarzen Fleckchen auf dem Näschen war die Gefährtin eines Obdachlosen. Dieser kümmerte sich im Rahmen seiner sehr beschränkten Möglichkeiten so gut wie er konnte um sie und es war ihm wichtiger, dass sie zu essen hatte als er selbst. Da Aisha nicht kastriert war, bekam sie unzählige Würfe von Kitten. Die ganze Situation wurde immer extremer,
so dass Aisha bei unser Kollegin vor Ort landete.
Aisha wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passender Katzenfreundin, die sie auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Testergebnisse stehen noch aus.

Aisha reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina