Name: Zeus

Geboren: ca. 08.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Zeus, unser kleiner Schelm ist ein richtiger Goldschatz. Der kleine Mann wickelt sich gerne bei seiner Pflegemama wie ein Schal um den Hals für den besonderen Comfort. Ansonsten steht spielen und schmusen mit seiner Schwester an, mit der er sich prima versteht. Die beiden durften durch ihre liebevolle Pflegestelle, in der sie seit sie Babys waren gut ins Leben starten, sie sollten aber in einem richtigen Zuhause unbeschwert toben und die Welt erkunden. Deswegen hoffen wir nun, dieses Plätzchen für den kleinen Kater zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn seine Schwester Tamara mit in sein neues Zuhause ziehen könnte. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, kann der Kleine auch ohne sie umziehen.

 

Zeus reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Regina/Roswitha