Name: Sammy & Willow

Geboren: ca. 04.2019

Rasse: EKH

Kastriert: nein

FIV: noch nicht getestet

FelV: noch nicht getestet

Sammy (schwarz) & Willow (schwarz-Weiß) wurden zusammen mit Lucy und Sunshine gefunden als eine der Tierschützerinnen auf Teneriffa einkaufen gehen wollte. Obwohl sie zusammen aufgefunden wurden gehören sie nicht zu einem Wurf, wir vermuten aufgrund des Alters, dass die Mädels zusammen gehören und die Jungs ebenfalls. Auch diese Bande ist Teil der Kittenschwemme des aktuellen Jahres und ihr unschöner Start ins Leben hätte verhindert werden können, wenn ihre Mütter rechzeitig kastriert worden wären. Nun dürfen sie aber erst mal in Sicherheit groß werden, was aber in einem richtigen Zuhause natürlich noch schöner wäre. Dorthin würden die beiden zuckersüßen Jungs zusammen ziehen, um ihr neues Revier gemeinsam unsicher zu machen, sollte es aber schon einen alterspassenden Kumpel geben machen sie sich auch getrennt auf den Weg.

 

Da sie noch zu klein zum Testen sind, stehen die Ergebnisse noch aus!

 

Sammy und Willow reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro, kastriert 200,00 Euro

 

TE: Regina/Roswita