Name: Saffy

Geboren: ca. 06.2017

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geboren ca. 2017 Bei Saffy denkt man schon beim ersten Anblick "Wow - was für eine Schönheit". Saffy ist ein sehr soziales Mädchen, das nicht versteht, warum sie nun nicht mehr bei ihrer Familie ist. Sie wurde auf der Straße eingesammelt, sodass wir davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde. Die kleine Silber-Tabby Schönheit wünscht sich wieder ein warmes Nest, in dem sie willkommen ist und für immer ankommen darf. Bei euch vielleicht? Saffy möchte ihre Welt natürlich nicht alleine entdecken und beim Spiel mit der Angel gerne auch mit einem alterspassendem Kumpel wetteifern. Falls noch keine andere Mieze vorhanden ist, bringt Saffy auch gerne einen Kumpel mit.

 

Saffy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Regina