Name: Peggy Sue

Geboren: ca. 05.2016

Rasse: Siam Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Peggy Sue ist einfach eine zuckersüße Siam Mix Lady. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und man konnte schnell erkennen, dass es ihr gar nicht gut ging. Es wurde eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert und sie blieb für einen Monat Behandlung in der Klinik. Glücklicherweise hat sie sich gut erholt von den Strapazen, einzig ein wenig Husten ab und an ist geblieben. Im Zuge der Untersuchungen dort wurde festgestellt, dass sie Leukose positiv ist. Anzeichen der Krankheit zeigt sie im Moment aber keine. Peggy Sue ist eine absolut freundliche, liebe Katze, sie versteht sich mit jedem, ob Mensch, Kater oder auch Hund. Sie wünscht sich nun nur endlich ein eigenes Zuhause und freut sich darauf, mit einem Katzenkumpel zu spielen, raufen oder toben.

 

Dieser sollte aufgrund ihres positiven Testergebnisses ebenfalls positiv auf Leukose getestet sein.

 

Peggy Sue reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Te: Oksana/Regina