Name: Misi

Geboren: ca. 04.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Misi ist eine wunderschöne Fellnase mit ganz tollen Gesichtsausdruck. Sie ist freundlich und verträglich mit ihren Artgenossen. Klettern liegt ihr richtig im Blut, und sie würde gerne ihre Kletterkünste in ihrem neuen Heim unter Beweis stellen und zeigen, was alles in ihr steckt. Allerdings ist sie Menschen gegenüber noch sehr schüchtern, was an der Situation liegen kann. Wir wissen aber natürlich auch nicht was sie bisher erlebt hat. Umso wichtiger ist es für sie, schnell ein ruhiges, liebevolles und geduldiges Zuhause zu finden. Dort sollte unbedingt mindestens ein sozialer Kumpel in passendem Alter sein, der auch mit Menschen gut sozialisiert sein sollte, damit die süße sich dort abgucken kann, dass Menschen auch echt toll sein können.

 

Misi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug