Name: Mila

Geboren: ca. 07.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Ist Mila nicht einfach wunderschön und bezaubert jeden direkt auf den ersten Blick? Die Süße ist sehr sozial, sodass sie nicht versteht, warum sie nicht in einer liebevollen Familie wohnt. Mila wurde mit ihren vier Babys auf der Straße aufgegriffen und dann versorgt, damit sie die kleinen in Ruhe und Sicherheit großziehen konnte. Diese Aufgabe hat Mila hervorragend gemeistert, jetzt wünscht sich die Halblanghaar-Schönheit ein warmes Nest, in dem sie willkommen ist und für immer ankommen darf. Bei euch vielleicht? Mila möchte ihre Welt natürlich nicht alleine entdecken und beim Spiel mit der Angel gerne auch mit einem alterspassenden Kumpel wetteifern. Falls noch keine andere Mieze vorhanden ist, bringt Mila auch gerne einen Kumpel mit.

 

Mila reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina