Name: Maritima

Geboren: ca. 05.2016

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Das ruhige Tigermädel Maritima wünscht sich ein Zuhause mit netten Artgenossen - aber bitte ohne Hunde. Sie mag einfach keinen Stress - darum kommen Hunde und kleine Kinder für sie nicht in Frage. Aber gleichaltrige Katzenkumpels und besonders Menschen liebt sie sehr. Maritima ist positiv auf den Calicivirus getestet aber sie braucht keine Medikation - da sie keine Symtome hat. Wer gibt der wunderschönen , ruhigen und liebevollen Tigerdame eine Chance endlich in einem richtigen Zuhause anzukommen? Wenn kein passender Artgenosse vorhanden ist , bringt sie gerne einen netten Kumpel mit.

 

Maritima reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet, sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 € inkl Flug